Restaurant Haus Rüdenstein unterstützt den Wohnbereich des PTV

Osterüberraschung in den Wohngruppen des Psychosozialen Trägervereins. Wie alle Menschen, die in Wohneinrichtungen leben sind auch deren Bewohner von den aktuellen Einschränkungen des Kontaktes und der Aktivitäten betroffen.

Ulf Lucassen, Chefkoch des Hauses Rüdenstein hat für die Bewohner ein leckeres Ostermenü zubereitet. Abgeholt und ausgeliefert wurde es von Dagmar Nadenau-Heiber, Leiterin des Schwerpunktes Wohnbereich im PTV, und Tobias Borrmann, stellvertretender Leiter des Bereichs Arbeit und berufliche Rehabilitation im PTV.

Er hatte auch den Kontakt zum Haus Rüdenstein hergestellt. Von dort wurden bereits früher Aktivitäten des PTV unterstützt.

Der PTV bedankt sich herzlich!

Pressemitteilung“ Artikel Solinger Tageblatt als PDF zum Download