Krisendienst für Solinger Bürger:
0212 – 248 210

kleines Symbol für leichte Sprache
Lade Veranstaltungen

»Wir singen gemeinsam einfache, schöne Lieder aus verschiedenen Kulturen. Unser Ziel dabei ist das Singen selbst, das Gemeinsam-Klingen, das Genießen des Augenblicks…«

Hajo Oetmann, Singleiter, Dipl.-Pädagoge, Bildungsreferent, Coach

 


 

Das Einfach-Gemeinsam-Singen mit Hajo Oetmann findet einmal im Monat in der Volkshochschule Solingen statt, soweit möglich am 3. Dienstag des jeweiligen Monats. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Teilnahme ist kostenlos. Empfehlenswert ist es, sich etwas zu trinken mitzubringen (Wasser oder Tee). „Solinger Kraneberger“ gibt es kostenfrei.

 


 

Rückkehr in den Raum im VHS-Forum!!!
Ab 26. Oktober kann endlich wieder ein Einfach-Gemeinsam-Singen im gewohnten Rahmen in der BVHS in der Mummstraße stattfinden.

 


 

Allerdings unter folgenden Corona-Regeln:

[*1] Die Corona-Regeln ab dem 26. Oktober:

Es gilt die 3G-Regel: Bitte ein Impfzertifikat, ein Genesenen-Zertifikat oder einen Nachweis für einen max. 6 Stunden (!) alten negativen Corona-Test mitbringen! Es muss kein PCR-Test sein, aber es muss ein „offizieller“ Test sein, also kein privater Selbsttest.
Aufgrund der 3G-Nachweise wird eine Teilnehmenden-Liste erstellt.
Im Gebäude gilt eine Maskenpflicht, bis man seinen Sitzplatz eingenommen hat.
Es ist keine Anmeldung erforderlich. Im üblichen Rahmen ist die Anzahl der TeilnehmerInnen nicht begrenzt.

 

Teilen Sie diesen Artikel!

Nach oben